Unsere Bienen befinden sich in den Tuxer Alpen. Dort sind Sie bis auf 2000 Metern mit Fluglizenz unterwegs.

Die Imkerei gliedert sich in die Ernte von Bienenprodukten wie Honig, Propolis und Wachs, in die Met Herstellung sowie die Zucht von Königinnen und die Bildung von Jungvölkern. Aus unseren Bienenprodukten stellen wir Naturkosmetik wie Lippenpflege, Fußcreme, Erkältungsbalsam und weitere Kosmetikprodukte her. Unsere Produkte sind rein natürlich ohne chemische Zusätze oder Konservierungsmittel.

Mein Name ist Marco und ich betreibe nun seit mehreren Jahren zusammen mit meiner Freundin Bianca und ihrem Vater Manfred mit viel Herzblut unseren Betrieb.

Bild: Andre Gruber

Begonnen hat alles durch meinen, leider 2018 verstorbenen, Großvater Andre.
Er war fasziniert von den Bienen und der Natur. Diese Faszination hat auch mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Daraufhin habe ich selber mit der Imkerei begonnen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch gleich bei meiner Famile, Partnern und all meinen Freunden bedanken, die mich so tatkräftig unterstützen.

 

Wir freuen uns,

wenn wir Sie mit unserer Liebe und Begeisterung für Bienen,

deren Produkte und das Imkern anstecken können.

 

Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.